Telekom Monopol fällt am 28.10.2010

30. September 2010 in allgemein

Wie Macnotes.de aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, soll das iPhone ab dem 28.10.2010 zu Vodafone wandern. Die iPhone 4 Modelle von Vodafone sollen ebenfalls über einen Netlock verfügen und sich preislich sehr nah an den Tarifen der Telekom orientieren.Der teuerste AllFlatTarif soll bei ca. 75 Euro liegen, was dann für viele interessant sein könnte.

Dies würde Gerüchte unterstützen, die bereits seit Wochen und Monaten im Netz rumschwirren und alle Telekom-Gegner am Kauf eines iPhones gehindert haben.

Weiter berichtet die Apple News Seite, das es sich bei der Abnahme der Geräte um eine sechsstellige Summe handeln soll, was bedeuten würde, dass Apple schneller produzieren muss, wenn man bedenkt, wie lange einzelne Kunden auf ein iPhone 4 warten müssen. Andernfalls kann es auch bedeuten, dass Apple die Lieferengpässe dadurch verursacht hat, größere Mengen für andere Anbieter frei zu halten.

Wie auch immer…wir werden am 28.10.2010 mehr wissen.

WordPress.org

Copyright © 2014 Jam2000 Blog - Personal Blog Theme by ThemeShift.com